Samstag, 8. September 2012

Zweiter Tag in Toronto
Der Tag begann mit einem Wake-up call um 7:00. Da wir alle relativ für im Bett waren alles kein Problem. Problematischer hingegen gestaltete sich das Frühstück: wir hatten am Tag zuvor eine Karte bekommen mit der wir uns etwas vom Frühstücksbefee nehmen konnten ABER nicht alles nur Essen das auch auf der Karte stand durfte verköstigt werden. Das war mehr als genug zum satt werden doch erst musste man heraus finden was man essen dufte und was nicht. Nach dem Frühstück ging es relativ schnell auch schon wieder in den Bus zu den Niagara-Wasserfällen. Wir sind mit dem Boot an den Niagara Wasserfällen vorbei gefahren und hatten anschließend noch Zeit uns die Touristenmeile anzuschauen.




























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen