Mittwoch, 19. September 2012

Erster Tag in Kimberley

Am Vormittag hab ich meinem Gastvater Attila beim Packet verlegen geholfen. (Das ganze Haus sah chaotisch aus und damit es möglichst schnell gemütliger wird half ich äußerst gern) Ein Gespräch entstand eigendlich von selbst. Meistens ging es um die Größe eines Pakettstückes. Attila erklärte alles genaustens was mir ein bischen auf den Kecks ging aber nach einer Stunde hatte ich mich daran auch schon gewöhnt. Irgendwann fragte ich warum er wenn er drei Sprachen fließen sprechen kann, Truckfahrer ist. Er sagte er sei erst Lehrer gewesen doch als die Schule schloss musste er sich umschulen und ist Truckfahrer geworden. Und verdient jetzt doppelt soviel wie vorher. (verrücktes Kanada).

Der Nachmittag war grausam. Attila hatte sich nach dem Mittagessen schlafen gelegt und seine Frau Akane mit ihm. Es war also totenstill und ich langweilte mich. Ich fing an über zu Haus nach zudenken.... . Und da ich nichts zu tun hatte quelte ich mich 3Stunden im Bett bis es auch schon wieder Abendessen gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen